Seite auswählen

Die Methode von Gil Boyne – in Köln

Die Methode von Gil Boyne – in Köln

Gil Boyne

* 28. Oktober 1924 in Philadelphia; † 5. Mai 2010 in London, war einer der einflussreichsten Hypnotiseure des letzten Jahrhunderts und gilt als einer der Pioniere der modernen Hypnose-Therapie. Primär von Glendale (Californien, USA) aus, aber auch weltweit, konzentrierte er sich darauf, „Laien“-Hypnotiseure auszubilden.

Transforming Therapy™

Gil Boyne war mit den Methoden der Ikonen der 50er und 60er Jahre, wie Fritz Perls, Carl Rogers, zutiefst vertraut. Er hatte selber bei ihnen studiert. Er vereinigte diese Methoden zu seiner Transforming Therapy™. Gil Boyne entwickelte seine Transforming Therapy™ kontinuierlich bis zu seinem Tode weiter. Er inkorporierte neue Erkenntnisse und Entwicklungen aus der Wissenschaft um sie immer weiter zu verbessern.

Inhalt Hypnose-Workshop

Grundlagen der Transforming Therapy™

Aufbau einer Sitzung von Gil Boyne

  • ausführliches Vorgespräch
  • Schnell-Induktion
  • Verwendung von
    • Alters-Regression,
    • Abreaktion,
    • Gestalt-Dialog,
    • originalen Aufdeckungs- und Reprogramierungs-Methoden
  • Erläuterungen von Axel Hombach
  • Anschließende Diskussion

10

Die nächsten Termine

NOJ Hypnose Workshop Köln – Gil Boynes Methode

2015
Termin 1 Plätze frei
Tag: Samstag, 7. Februar 2015
Einlass:  9:30 Uhr
Beginn:  10:00 Uhr
Ende: 18:00 Uhr
Ort: EinKlangRaum – Tomatis Institut

Herwarthstr. 12-14

50674 Köln

Anfahrt: www.ein-klang-raum.de/anfahrt.php
Kosten: 99,00 Euro pro Person zuzüglich 19% MwSt.

Anmeldung, Buchung & Reservierung

Ihre Anmeldung zum Workshop ist verbindlich. Die Anmeldung und Zahlung erfolgt über das von Viovendi zur Verfügung gestellte Tool.

Anmeldeschluss ist der Mittwoch vor Kursbeginn.

Stornierung und Rückerstattung:

Workshops können bis 14 Tage vor Beginn gegen eine geringe Bearbeitungsgebühr storniert werden. Stornierungen erfolgen per Email an kontakt@noj-hypnose-ausbildung.de.

AGB Workshops


Der nächste Schritt – Melden Sie sich jetzt an:

Haben Sie Fragen?

Ich bin für Sie erreichbar:

  • Büro: 0221 9130 986
  • Mobil: 0176 3242 9130
  • Email: kontakt {a} noj-hypnose-ausbildung.de

Ich freue mich auf Sie,

Herzliche Grüße,

Axel Hombach

Hypnose-Coach & Trainer