Überblick Hypnose Workshops mit Dr. John Butler 2018 in Köln

Überblick Hypnose Workshops mit Dr. John Butler 2018 in Köln

Hypnose Workshops mit Dr. John Butler 2018 in Köln

Neue Workshops

Auch 2018 wird Dr. John Butler wieder Workshops und Seminare in Deutschland geben. Der Schwerpunkt liegt wieder bei der Transforming Therapy™, dieser bahnbrechenden, (r)evolutionären Methode, die die heutige analytische Hypnose erst ermöglicht hat.

Ihre Investition

Frühbucher-Tickets

Frühbucher-Tickets sind stark limitiert.

Für jeden Workshop mit Dr. John Butler bieten wir 10 Frühbucher-Tickets an.

Frühbucher-Tickets sind so kalkuliert, dass Sie für den Workshop „1 Klienten“  investieren.

Dr. John Butler – der Dozent

Dr. John Butler gehört nicht nur zu den erfahrensten und erfolgreichsten klinischen und medizinischen Hypnotherapeuten, er ist auch Universitätsdozent, Neuro-Wissenschaftler und Mediziner.

Lernen Sie mehr über Dr. John Butler, klicken Sie auf den Knopf:

Lernen Sie jetzt Dr. John Butler kennen

Terminübersicht


Dauer wann

Transforming Therapy™ Hypnose Workshop

Frühbucherticket: bis 31.3.2018

2 Tage  26.-27. Mai 2018

Transforming Weight

Gewichtsmanagement, auch geeignet für Essstörungen, medizinische Anwendungen, Süchte
Frühbucherticket: bis 31.3.2018

2 Tage  16.-17. August 2018

Transforming Quit

Nichtraucherhypnose, auch geeignet für Süchte und Abhängigkeiten
Frühbucherticket: bis 31.3.2018

 2 Tage  18.-19. August 2018

Transforming Childbirth

Geburtsbegleitung, auch geeignet für Geburtsvorbereitung, Sorgen wegen Elternschaft, Fruchtbarkeit, Schmerzmanagement
Frühbucherticket: bis 31.3.2018

 2 Tage  20.-21. Oktober 2018

 

Workshops / Seminare

2 Tages-Seminar/Workshop in Transforming Therapy™.

Wer an der Masterclasses 2016 und 2017 teilgenommen hat, hat festgestellt, wie unterschiedlich sie waren, welche unterschiedlichen Inhalte sie hatten. Das hat damit zu tun, dass Transforming Therapy™ ein sehr großes Thema ist. Alleine die Grundausbildung dauert 4 Wochen um die die Grundlagen abzudecken.

Deswegen plant Dr. John Butler ab 2018  Workshops anstatt Masterclasses zu geben, die strukturiert die Kernmethoden und Prinzipien der Transforming Therapy™ vermitteln.

Dr. John Butler wird in dem Workshop 2018 auch Methoden der Transforming Therapy™ Methoden der Transforming Therapy™ besprechen, die in den Workshops bisher nicht vorkamen.

Geeignet für: Therapeuten und Coaches, Anfänger und Profis.

26.-27. Mai 2018 – mit Dolmetschern

 

Themen-Workshops

Transforming Weight

(geeignet u.a. für Abnehmen, Gewichtsmanagement, Süchte, Abhängigkeiten)

Neben Nichtraucher-Hypnose gehört Gewichtsmanagement zu den am häufigsten nachgefragten Themen in der Hypnose.

Wie bei der Nichtraucher-Hypnose (siehe Transforming Quit), wissen erfahrene Hypnotiseure, dass Abnehmen zu den „schwersten“ Themen in der Hypnose gehört. Auch wenn in Ausbildungen immer wieder dieser Eindruck erweckt wird, ist Gewichtsmanagement mit Hypnose kein Anfänger-Thema. Seinen Klienten zu nachhaltigem Wohlfühlgewicht zu verhelfen, erfordert sehr viel Erfahrung.

Dr. John Butler hat seit fast 40 Jahren Erfahrung mit Gewichtsmanagement, in allen „Größenordnungen“. Dazu kommt seine medizinische und psychologische Expertise, die er in diesen hoch intensiven Workshop mit einfließen lässt. Ähnlich wie bei Transforming Quit, geht es in diesem Workshop auch um die Neurobiologie des Körpergewichts.

Dieser Workshop soll den Teilnehmer in die Lage versetzen seinen Klienten noch besser in die Lage zu versetzen wieder Verantwortung für das eigene Schicksal zu übernehmen und nachhaltig produktive Entscheidungen zu treffen, die unsere Klienten zu ihrem gesunden Wunsch-Körper verhelfen.

Auch für folgende Themen geeignet

Dieser Workshop geht auch weitere Themen ein, die mit hypnotischem Gewichtsmanagement verbunden sind. Dazu gehören:

  • Süchte
  • Abhängigkeiten
  • Ziele richtig vereinbaren und definieren.

Geeignet für: Therapeuten und Coaches, Anfänger und Profis

16.-17. August 2018 – mit Dolmetschern

 

Transforming Quit

(geeignet u.a. für Nichtraucher-Hypnose, Süchte, Abhängigkeiten)

Wie Gewichtsmanagement gehört Nichtraucher-Hypnose zu den am häufigsten nachgefragten Themen in der Hypnose.

Dieser Workshop eignet sich nicht nur für diejenigen, die möglichst effektiv ihre Klienten von den Glimmstengeln befreien möchten, sondern auch für das Thema Süchte im Allgemeinen.

Neben Gewichtsmanagement gehört Rauchen-Aufhören zu den am häufigsten nachgefragten Themen in der Hypnose.

Die so genannte Nichtraucher-Hypnose gehört tatsächlich zu den komplexeren Themen in der Hypnose. Sie wird zwar von vielen als „Anfänger“-Thema betrachtet, doch wer schon seit Jahren dabei ist, weiß, dass eine erfolgreiche Nichtraucher vieles ist, aber auf keinen Fall trivial.

Die Wahrscheinlichkeit mit Hypnose das Rauchen aufhören zu können beträgt 30%. Zu dem Ergebnis kommt eine analytische Metastudie von Chockalingam (Vish) Viswesvaran und Frank L. Schmidt aus dem Jahr 1992.

Dr. John Butler führt Nichtraucher-Hypnosen seit bald 40 Jahren durch. Durch seine Erfahrung und seine psychologische und medizinische Expertise hat er eine deutlich höhere Erfolgsrate. Wie er in seinem Interview zu diesem Workshop verrät, geht es in diesem Workshop auch um die Neurobiologie des Rauchens.

Wie wir unseren Klienten noch wirkungsvoller zu einem rauchfreien Leben verhelfen können, darum geht es in diesem Workshop.

Dieser Workshop ist für erfahrene Hypnotiseure gedacht. Er eignet sich natürlich auch für Beginner, die die typischen Fehler vermeiden wollen.

Auch für folgende Themen geeignet

Dieser Workshop geht auch weitere Themen ein, die mit Nichtraucherhypnose verbunden sind. Dazu gehören:

  • Süchte
  • Abhängigkeiten
  • Ziele richtig vereinbaren und definieren.

Geeignet für: Therapeuten und Coaches, Anfänger und Profis

18.-19. August 2018 – mit Dolmetschern

 

Transforming Childbirth

(geeignet u.a. für Geburtsbegleitung, -vorbereitung, Schmerz-Management)

Ein Themenbereich, der aktuell immer beliebter wird, ist die Geburt mit Hypnose zu begleiten. Auch in diesem Thema hat Dr. John Butler als Mediziner und Psychotherapeut schon Jahrzehnte Erfahrung und vielen Familien im Allgemeinen und Frauen im Speziellen zu sanften Geburten verholfen.

In diesen Workshop werden natürlich auch biologische und medizinische Aspekte der Geburt angesprochen, Hintergrundwissen, dass üblicherweise nicht Teil in Hypnose-Workshops vermittelt wird.

Außerdem eignet sich dieser Workshop hervorragend für Hypnotiseure, die sich für Schmerz-Management interessieren.

Dr. John Butler gehört bereits seit langer Zeit zu den Koryphäen des Schmerz-Management mit Hypnose. Nur wenige haben eine ähnliche Expertise in diesem Bereich wie er.

Auch für folgende Themen geeignet

Dieser Workshop geht auch weitere Themen ein, die mit hypnotischer Geburtsbegleitung verbunden sein können. Dazu gehören:

  • Schmerzmanagement
  • Selbstannahme
  • Fruchtbarkeit
  • Partnerschaft
  • Zukunftsängste (werde ich eine gute Mutter sein?)

Geeignet für: Therapeuten und Coaches, Anfänger und Profis

20.-21. Oktober 2018 – mit Dolmetschern


Weitere Updates in Kürze.

#TransformingTherapy