Seite auswählen

Transforming Therapy Testimonials

Transforming Therapy Testimonials

Kundenstimmen – Testimonials – Feedback

Feedback auf deutsch Feedback in English

Feedback auf deutsch

Stin-Niels Musche

Aus der Praxis für die Praxis. Man erkennt die Erfahrung von John sofort und kann davon sehr profitieren.

 

Dr. Christoph Pütz

Für mich war das Seminar die wichtigste und prägendste Erfahrung, die ich jemals im Zusammenhang mit Hypnose gemacht habe.


Die Transforming Therapy halte ich für tiefgründiger und effizienter als alle anderen Verfahren, die mir bekannt sind (Pin-Point-Analyse, Affektbrücke).

Ich wundere mich allerdings, dass heutzutage die Transforming Therapy (zumindest in Deutschland) kaum gelehrt / eingesetzt wird. Warum konnte sie sich nicht durchsetzen und warum werden stattdessen Techniken eingesetzt, die nur eine beschnittene Form der Transforming Therapy darstellen?

Kordula Zoller

Der Kurs war sehr aufschlussreich.

Grundlegendes der Technik kannte ich in etwa. War ähnlich der OMNI-Ausbildung.

Ich nehme tieferes Hintergrundwissen mit und klarere Struktur.

Die Idee mit beiden Händen (I reject … ) auf Kissen zu hauen gefällt mir sehr und scheint mir eine gute Methode mit der Klienten ihre Emotionen besser oder intensiver ausdrücken können.

 

Die langjährige Erfahrung, das feine Gespür und das Verständnis für Probleme der Menschen von John fand ich sehr beeindruckend.

Larissa Wasserthal

Tausend Dank für dieses sehr wertvolle Training.


John, Du hattest sehr nützliche Beispiele, die ich selber verwenden werde wenn ich mit meinen Klienten arbeite. Sowohl die Demonstrationen, als auch die Kommentare waren eine großartige Hilfe um dieses Konzept zu verstehen. Mit Deinen Ideen hast Du mich inspiriert, mit ein paar „kleinen“ aber höchstwahrscheinlich wesentlichen Details zu experimentieren.
Christina Georgsson

WOW – Was für ein besonderer Workshop! Ich hoffe, dass ihr dieses Format auf regulärer Basis anbieten werdet!

Besonders als Hypnose-Kandidat habe ich mich sehr sicher und respektiert gefühlt. Es hat mir geholfen die tieferen Zusammenhänge zwischen meinen Glaubenssätzen und meinem heutigen Verhalten zu verstehen. Wie wertvoll für meine Entwicklung!

Ich habe Johns großes Wissen und die Art, wie er es zu seinen Zuhörern transportiert sehr genossen.

Ein GROßES Danke sehr!

Patrick Aerne
Das Seminar war sehr interessant und kraftvoll.Obwohl ich schon eine Menge über das Thema wusste, habe ich noch einige neue Dinge gelernt, die ich nutzen kann.

Die Art und Weise wie John unterrichtet macht Lernen zum Vergnügen.


Claudia Kerkhoff

Dieser Workshop mit John Butler war sehr inspirierend.

Obwohl ich einige der Techniken schon vorher kannte, gab John mir eine neue Perspektive und mehr Verständnis für die Gründe, wwarum man zB eine bestimmte Intervention verwendet.

Es war beeindruckend zu sehen, wie schnell man einen tiefen Kontakt mit dem Unterbewussten ereichen kann und wie vieletiefgehende Veränderungen in einer kurzen Sitzung möglich sind.

Es ist offensichtlich, dass der gesamte Prozess der Transforming Therapy™ mehr als eine Sitzung benötigen mag, aber schon die erste Sitzung kann die Veränderung starten.

Vielen Dank John für ein so beeindruckendes Wochenende.
Annonym

Der Intensiv-Workshop Transforming Therapy mit John Butler war großartig! Er hat mir gezeigt, wie mächtig Regression sein kann und wie tiefgreifend Transformation angewendet werden kann.

Die 42 Jahre Erfahrung in Hypnosetherapie erlauben John in einer sehr klaren und professionellen Art und Weise alles auf dem Punkt zu bringen, leicht und verständlich.

Vielen Dank!

Ich kann diesen Kurs allen Hypnotiseuren und Hypnosetherapeuten empfehlen.

Feedback auf deutsch Feedback in English

Feedback in English

Patrick Aerne
The seminar was very interesting and powerful. Although I already knew a lot o the subject, I still learned new things that I can use.

The way John teaches makes learning fun.

Feedback auf deutsch Feedback in English

 


Disclaimer:

Hypnose ist ein in seiner Wirksamkeit wissenschaftlich bestätigtes Verfahren zur Unterstützung von Veränderung. (Aktuelle Studien hierzu: hier klicken!) Dennoch ist eine Garantie der Wirksamkeit im Einzelfall nicht möglich und wird hiermit ausgeschlossen. Insbesondere Berichte über Erfolge von Klienten stellen persönliche Erfahrungen nur dieses Klienten dar und können nicht als allgemeingültig angesehen werden.