Seite auswählen

Kundenstimmen

Kundenstimmen

Das sagen unsere Teilnehmer

 

 

 

Workshops Ausbildung Selbsthypnose Einführungskurs

NOJ Hypnose-Workshops


Dave Elmans Methode

Claudia Kerkhoff
Danke für den Workshop zur Dave Elman Methode, als weiteren Baustein meines „Methodenkoffers“. Absolut gut vorbereitet habe ich das heute direkt in der Praxis angewandt – ein tolles Hypnose Erlebnis für meine Klientin und für mich. Dieses Tool werde ich bestimmt bei meiner Arbeit häufig nutzen.Ich freue mich schon auf das nächste Seminar bei dir.

Marketing: Grundlagen für Hypnotiseure

Peter Stark

Stimmiges, spannendes, stringentes Seminar auf hohem Niveau. Man nimmt nicht immer so viel mit. Respekt!

Empfehlenswertes Seminar. Sauber strukturiert. Ideal für Start-Ups oder Änderungen im Betrieb. Tolle Ansätze zur Selbsthilfe ohne jede Besserwisserei.

Teilnehmerin

Ich habe mich hier sehr wohl gefühlt und habe sehr viel mitgenommen. Axel hat uns sehr gut motiviert.

Habe endlich einen Plan 🙂

Teilnehmer

Sehr guter Workshop mit interessanten Aspekten. Auch für mich als Marketer sehr bereichernd, da der intellektuelle Überbau sehr anschaulich dargestellt und vermittelt wurde.

Danke schön!

Das Geheimnis der hypnotischen Induktion

Gabriela Stewens

Jetzt möchte ich noch einige Worte zu Deinem Seminar am 8.8. sagen. In diesen Stunden habe ich, auch nach 14Jahren Hypnoseerfahrung noch Dinge gelernt, wie nicht in manch zeitintensiveren Veranstaltungen. Kompaktes Wissen, freundlich vermittelt, gut organisiert und strukturiert.

Die Gruppe war sehr sympathisch und ich verstehe nun, warum einige von weit her kamen. Auf weitere Angebote bei Dir – mit Dir freue ich mich schon. Viele Grüße aus der Nähe Gabriela

Jack-Michael Marshall (Homepage)

Hallo Axel, vielen Dank für interessante Stunden bei Dir. Jemand wie Dich suchte ich schon seit langer Zeit. Ich kann mir nicht nur vorstellen, aber ich wünsche es mir wieder bei Dir vorstellig sein.

Theorie mit der Erfahrung eines Praktikers verbunden, wirkt sehr überzeugend. Nachfragen, Kommentare, der Teilnehmer unterbrechen zwar den Fluss des geplanten Seminarvorgangs, geben jedoch das gute Empfinden eine ganz auf persönliche Fragen oder Zweifel abgestimmten Veranstaltung.

Bernard Keber (Homepage)

Braucht der eine oder andere Hypnotiseur noch einen Tip, wie kann er etwas verbessern oder anders gestallten? Ja? Dann schau mal bei Axel Hombach rein. Ich war gestern bei Axel in Köln, Ich muss sagen, er zieht nicht nur sein Programm runter, sondern er geht wirklich auf dein Problem ein und hilft dir das Thema zu verstehen, nicht nur blablabla, nein wirkliche Hilfe.

Kosten/Nutzen optimal!

Das Geheimnis der Suggestion

Bettina D.

Endlich habe ich an einem Workshop teilgenommen, dessen Inhalte ich  zu 100 Prozent nutzen kann.
Du hast sehr ausführlich und anschaulich die Funktion und  Wirkung von Suggestionen erklärt.
Ich weiß jetzt, welche Regeln ich beim Schreiben von Hypnose Texten beachten muss, damit diese auch ihre Wirkung entfalten können.
Mit diesem Hintergrundwissen, ist das schreiben, wirkungsvoller Texte wirklich möglich.
Vielen Dank für diesen tollen Tag!

Die 10 Eigenschaften erfolgreicher Hypnotiseure

Bettina M.

Erst einmal vielen Dank für den intensiven Workshop, die zehn wichtigsten Eigenschaften eines Hypnotiseurs, bei dem ich eine Menge gelernt habe.

Ich habe erfahren, wie wichtig es ist, dass auch ich, als Hypnotiseur mir einige Eigenschaften aneignen sollte, um mit schwierigen Klienten erfolgreich arbeiten zu können.

Du vermittelst uns in deinen Workshops, den Hypnotischen Feinschliff, der in gewöhnlichen Ausbildungen leider nicht vermittelt wird.

Daher werde ich auch in den nächsten Monaten deine Hypnose Ausbildungen besuchen.

Danke auch für die vielen Fragen die ich Dir stellen durfte und für die ausführlichen Antworten die ich von Dir bekommen habe.

Ich bin wirklich begeistert.

Carola K.

Beim Nachbereiten des Hypnose-Workshops „Die 10 Eigenschaften erfolgreicher Hypnotiseure“.

Axel Hombach hat sie umfassend anhand von Praxisbeispielen erläutert und ist ausführlich auf meine Fragen eingegangen. Das Wissen, wo ich bei meiner persönlichen Entwicklung dieser 10 Kernqualitäten stehe, hilft mir mich gezielt weiter zu entwickeln.

Danke Axel Hombach NOJ Hypnose & Coaching. Ich freue mich auf die weiteren Workshops. – voll motiviert

Das hypnotische Vorgespräch

Dr. Bernd Liedtke (http://www.drliedtke.de/)

Axel Hombach ist ein Profi, was sich in den 8 Stunden eindrucksvoll gezeigt hat. Meine Erkenntniswelt hat sich deutlich erweitert. Ich empfehle den Besuch seiner Workshops sehr!

Jeanette König (www.entspannung-duesseldorf.de)

Lieber Axel, vielen Dank für das Seminar: „Das hypnotische Vorgespräch“.

Ich habe viel gelernt, einiges Wissen wurde vertieft und Annahmen, Meinungen oder Anwendungen bestätigt.
Mir hat Deine lockere, aufmerksame und ruhige Art sehr gut gefallen. Auch inhaltlich habe ich nichts vermisst.

 

NOJ Hypnose-Ausbildung


Harald Neuroth (Homepage)

Modul 1

Ich habe letzte Woche am ersten Modul der NOJ-Hypnose-Ausbildung bei Axel Hombach teilgenommen.

Es war großartig!

Tolle Unterlagen, ein äußerst kompetenter Trainer, ein ausgewogenes Verhältnis von Theorie und Praxis. Ich habe unglaublich viel gelernt und habe einen sehr guten Grundstock des Werkzeugs für meine spätere Praxis mitbekommen.

Besonders gut hat mir gefallen, dass ich hier eine Ausbildung erhalten habe, die es so in Deutschland wohl kein zweites Mal gibt!

Wirklich ganz großes Kino!

Modul 2

Nun habe ich auch am zweiten Modul der NOJ-Hypnose-Ausbildung teilgenommen und damit die gesamte Ausbildung abgeschlossen.

Mein Eindruck aus dem ersten Modul hat sich mehr als bestätigt. Ich habe so unglaublich viel gelernt, darunter so viele wertvolle Dinge für meine kommende Praxis.

Insgesamt möchte ich sagen: eine fantastische Ausbildung, die ich jedem, der sich intensiv mit dem Thema Hypnose auseinander setzen will und vor allen Dingen denjenigen, die auch damit arbeiten wollen, wärmstens empfehlen möchte.

Danke für diese tolle Ausbildung!

Ergänzendes Feedback zur NOJ-Hypnose-Ausbildung Modul 1 und 2 bei Axel Hombach

Gestern hatte ich meinen ersten Klienten! Und spätestens beim ersten Klienten merkt man, ob die Ausbildung wirklich Substanz hatte, oder einfach nur einen Selbstbewusstsein aufgebaut wurde, das zerplatzt eine Seifenblase, wenn der erste Kontakt mit einem realen Klienten stattfindet.

Zusammenfassend kann ich sagen: es gibt wirklich klasse! Ich fühlte mich absolut sicher, habe die Sitzung mit meinem Klienten souverän gemeistert und habe mich auch bei den kleinen Klippen, die naturgemäß bei jedem realen Klienten auftreten, nicht aus der Ruhe bringen lassen, sondern gelassen in meinem Repertoire nach den passenden Werkzeugen gestöbert und diese dann angewendet. Besser vorbereitet kann man für diese Schlüsselsituation kaum sein!

Danke Axel für deine tolle Ausbildung!!!

 

NOJ Selbst-Hypnose


J. Neugebauer

Axel hat sehr umfassend und verständlich in das Thema Hypnose / Selbst-Hypnose eingeführt und damit mein Wissen um die Mechanismen in der Hypnose und mein Verstehen der Zusammenhänge zwischen bewusstem Agieren und dem Einfluss des Unterbewusstsein auf ein neues, hohes Niveau gebracht.Die Beispiele waren immer sehr anschaulich und interessant, mit Unterhaltungswert und vielen Informationen angereichert.Die Hypnosen waren sehr eindrücklich und machen Hunger auf mehr! Ich freue mich auf die positiven Änderungen und die Wirkung.

Super! Danke!

Ich empfehle diesen Kurs uneingeschränkt weiter. Für jeden, der mehr über sich selbst erfahren möchte und sein Verhalten ändern und verbessern will.

Michael Elsen

Es ist unglaublich was ich, und auch die anderen Teilnehmer in diesen zwei Tagen von dir gelernt haben. Du hast dein Wissen so klar und einfach vermittelt, das jeder von uns in der Lage war, schon am ersten Tag eine Selbsthypnose durchzuführen.

Die Entspannung  und die Möglichkeiten die du uns damit an die Hand gegeben hast sind unbeschreiblich, und müssen von jedem selbst erlebt werden.

Nach zwei schweren Schicksalsschlägen, die ich vor drei Jahren erleben musste, war ich jahrelang auf der Suche nach dem richtigen Weg um aus dieser persönlichen Krise zu kommen. Wenn ich mir überlege wie viel Zeit und Geld ich in diesen 3 Jahren investiert habe, und du mir innerhalb weniger Stunden den richtigen und so schnell zu erlernenden Weg gezeigt hast, kann ich nur sagen, dass ich es sehr bereue dich nicht schon früher kennen gelernt zu haben.

Ich finde das der finanzielle Aufwand, für dass, was wir in den 2 Tagen gelernt haben absolut gering ist.

Ich wende die Selbsthypnose mittlerweile jeden Tag an, ich fühle mich danach jedes mal besser und erholter und es fällt mir auch leichter in Hypnose zu kommen.

Ich kann Deinen Kurs nur jedem empfehlen der seinem Leben wieder mehr Bedeutung und Sinn geben möchte.

Eigentlich jedem, der sein Leben in die eine oder andere Richtung ändern möchte.

In meinem persönlichen, wie auch beruflichen Umfeld ist meine Veränderung schon positiv aufgefallen (du strahlst so von innen heraus).

Michael Elsen (Nachtrag)

Ich wollte mich noch einmal bei dir melden um dir von meinen Erfahrungen mit der Selbsthypnose zu berichten.Ich hatte letzten Sonntag eine 4 stündige Sitzung beim Tätowierer. Vorher habe ich mich in Hypnose versetzt und mir suggeriert keine Schmerzen zu verspüren. Ich kann dir sagen, es hat hervorragend funktioniert, selbst an der Innenseite des Oberarms. Kneif dich da mal nur spaßeshalber, dann weißt du was ich meine.

In der Hypnose fühlte ich mich etwas von allem entrückt und hatte auch diesen Ausdruck in den Augen. Den selben Ausdruck hatte ich bei dir gesehen, als du dich während des Seminars in Hypnose versetzt hattest.

Ich kann dir nur noch einmal sagen, wie froh ich bin dich kennen gelernt zu haben. Mein Leben läuft seit dem einfach besser. Wo ich vorher die Probleme gesehen habe, fliegen mir heute die Lösungen zu.

NOJ Hypnose Einführungskurs


 


Disclaimer:

Hypnose ist ein in seiner Wirksamkeit wissenschaftlich bestätigtes Verfahren zur Unterstützung von Veränderung. (Aktuelle Studien hierzu: hier klicken!) Dennoch ist eine Garantie der Wirksamkeit im Einzelfall nicht möglich und wird hiermit ausgeschlossen. Insbesondere Berichte über Erfolge von Klienten stellen persönliche Erfahrungen nur dieses Klienten dar und können nicht als allgemeingültig angesehen werden.