Dr. John Butler

Dr. John Butler

Wer ist Dr. John Butler

Seid 2016 veranstaltet das Hypnose Zentrum Köln in Zusammenarbeit mit NOJ Hypnose Ausbildung und dem Hypnotherapy Training International (HTI) in London Weiterbildungen in Transforming Therapy™.

Diese Weiterbildungen werden von Dr. John Butler durchgeführt. Er ist der Direktor und leitende Hypnotherpeut des HTI. Das HTI wurde in den 1960er Jahren als das Hypnotism Training Institute gegründet von dem legendären Gil Boyne, dessen Nachfolger John Butler ist, und dessen Erbe er weiter führt.

Interviews mit Dr. John Butler

Ich habe mit John Butler zwei Interviews geführt, in denen wir mehr über den Mann erfahren, den die Legende Gil Boyne als seinen Nachfolger bestimmte, um sein Erbe, die Transforming Therapy™ weiter zu führen.

Interview 1

Übersetzung

Die deutsche Übersetzung folgt in Kürze.
Das Transcript finden Sie auf der englischen Version dieser Seite: Transkript

Interview 2

Das Interview wird momentan geschnitten und erscheint in Kürze.

Zusammenfassung

Dr. John Butler ist Doktor der Medizinischen Wissenschaften (Medical Science). Er lehrt als Neurologe, genauer als Neuro-Endokrinologe am rennomierten King’s College in London, und er arbeitet als Hypno-Anesthetist an Londoner Krankenhäusern. Darüber hinaus ist er ist der Geschäftsführer von Westwood Publishing. Er unterrichtet Analytische Hypnose für Fortgeschrittene und Transforming Therapy™ weltweit.

Seit über 35 Jahren arbeitet Dr. John Butler als klinischer und medizinischer Hypnotherapeut. Seit über 25 Jahren unterrichtet als Hypnosetrainer. Über 10 Jahre bis zum Tod von Gil Boyne war er dessen Co-Trainer und arbeitete sehr eng mit ihm zusammen um die Transforming Therapy™ weiter zu entwickeln und zu verbreiten.

Dr. John Butler ist der Studienleiter bei HTI (Hypnotherapy Training International). Er entwickelte und unterrichtete den ersten NHS Kurs in Hypnosetherapie. (Das NHS ist das Gesundheitssystem von Großbritannien)

Dr. John Butler ist ein anerkannter Pionier in medizinischer Hypnosetherapie, und erschien viele Male in Fernseh-Dokumentationen und Zeitschriften.

Er ist der Präsident der A.C.H.E., dem American Council of Hypnotist Examiners, dem Hypnose-Verband, den Gil Boyne 1973 gründete.

Als Geschäftsführer von Westwood Publishing ist John Butler der Verleger der „grünen Hypnose-Bibel“ Hypnotherapy, dem Buch von Dave Elman.

Mehr über Dr. John Butler

Mehr Informationen erhalten Sie auf der englischen Seite über Dr. John Butler

More on Dr John Butler