Seite auswählen

Dr. John Butler über Transforming Stress

Dr. John Butler über Transforming Stress

Transforming Therapy Hypnose Workshops

Am 17./18. Juni diesen Jahres wird Dr. John Butler die nächste Transforming Therapy™ Hypnose Masterclass in Köln durchführen

Dazu sind zwei weitere Workshops geplant, die ebenfalls unter dem Label Transforming laufen. Welche zwei Workshops das sind, entscheiden Sie: Es gibt eine Umfrage, an der Sie sich beteiligen können. 6 Workshops werden zur Auswahl gestellt, und die zwei Workshops mit den meisten Stimmen werden angeboten.

 

Dr. John Butler über Transforming Stress

Dr. John Butler gibt in diesem Video einen Überblick darüber, wie sich Transforming Stress von anderen Hypnose-Methoden unterscheidet, und was diese Methode, die Gil Boyne in den 1960er Jahren entwickelte, auch heute noch so einzigartig und bahnbrechend macht, auch noch rund 60 Jahre nachdem sie ursprünglich entwickelt wurde.

Dieses Video ist mit deutschen Untertiteln, damit auch die Hypnotiseure und Interessierten, die nicht so gut Englische sprechen von dem immensen Wissen von Dr. John Butler profitieren können.

Unter dem Video finden Sie das deutsche Transkript des Videos.

Transforming Stress Workshop Details

Termine & Anmelden

Transforming Stress Interview

Deutsches Transkript zu Transforming Stress Workshop

Klicken Sie um das Transkript zu lesen

Axel Hombach:

John, wir haben auch den Stress Management Kurs auf der Liste. Könntest Du kurz umreißen, was der Transforming Therapy Ansatz zu Stress Management ist?

Dr. John Butler:

Transforming Therapy verfolgt einen sehr tief gehenden Ansatz zum Thema Stress Management. weil Stress eine internalisierte Reaktion auf externe und interne Faktoren ist, die eine Vielzahl von Triggern, Auslösern aus der Vergangenheit oder Gegenwart sein können, oder dass die Gegenwart alte Ereignisse aktiviert, die im Unterbewussten gespeichert sind, und Reaktionsmuster, die nicht gesund sind. Wir unterrichten also den Teilnehmern, wie man die beteiligten Emotionen und praktischen Faktoren identifiziert und mit ihnen umgeht. Es gibt also einen großen Schatz an Wissen, den wir vermitteln. Wir vermitteln Bewältigungstrategien, Fertigkeiten damit umzugehen, Stress Management Fertigkeiten für Selbsthypnose, für Hypnose, etc. und wie sie ihre eigenen emotionalen Reaktionen verstehen können. Wenn nun der Hypnotiseur gelernt hat, wie er effektiv hypnotisiert, und dem Klienten hilft das alte emotionale Gepäck zu entfernen, dann ist der Klient in der Lage seine Zuversicht heraus zu lassen, die dann entwickelt und auf ein hohes Niveau gebracht werden kann, so dass sie anfangen können, den Herausforderungen des Lebens zu begegnen, und anstatt diese als stressvoll zu betrachten, werden sie zu Herausforderungen und Möglichkeiten des Wachstums und der Entwicklung, und zu lernen ’nein‘ zu sagen und Grenzen zu setzen, wo es Dinge gibt, die sie nicht in ihrem Leben brauchen. Es ist ein sehr weites Thema. Es ist etwas, dass wir sehr eingehend vermitteln. Wir sind sehr stolz, dass wir Klienten in sehr vielen unterschiedlichen Branchen und Berufen über die Jahre helfen konnten, die in wirklich sehr Stress-intensiven Umgebungen arbeiten, und unsere Arbeit hat sich als hoch effektiv erwiesen, in diesen Hochleistungs-Bereichen, wie Kunst, Musik, in Leichtathletik und Sport. Wir lassen also den Worten auch Taten folgen.

Axel Hombach:

Das schließt also auch Stress im beruflichen Umfeld mit ein?

Dr. John Butler:

Unbedingt! Beruflicher Stress ist heute ein Hauptbereich für Stress Management, und wir können unseren Kurs-Teilnehmern und erfahrenen Hypnotiseuren eine große Auswahl von sehr direkten Methoden aus der Praxis beibringen, um Klienten zu helfen ihre Stressauslöser zu verstehen und mit ihnen wirksam umzugehen.

Axel Hombach:

Das klingt viel versprechend! und mit Deinem Hintergrund, medizinisch und psychotherapeutisch, psychologisch und neurologisch, hoffe ich, dass Interessenten diesen Kurs auswählen. Vielen Dank John! Es war ein großes Vergnügen, mit Dir zu sprechen, mehr über die Kurse zu erfahren, die wir planen, und ich freue mich darauf, mit dir nächsten Interviews und Talks zu machen, und den kommenden Workshops 2017 mit Dir vorzubereiten. Und so wünsche ich allen unseren Zuhörern: einen sicheren Tag und eine gute Zeit und bis bald!

Dr. John Butler:

Vielen dank und bis bald. Axel Bis bald.

Die nächsten Termine

Hypnose-Workshop Transforming Stress

Termine

2017 Plätze frei
Beginn:  Donnerstag, 15. Juni 2017,  09:00 Uhr
Ende:  Freitag, 16. Juni 2017,  18:00 Uhr
Ort: Maternushaus Köln
Sprache: Englisch
Investition:

Die Frühbucher-Konditionen gelten bis einschließlich 31.3.2017.
inkl.: Getränke und Pausenverpflegung, Mittagessen, Teilnahme-Zertifikat. Sowie: Stark vergünstigte Bücher, Audio-Material und Hypnose-Videos. Sowie: die Möglichkeit nicht freiverkäufliche Hypnose-Literatur zu erwerben.
Fragen Sie nach den Konditionen bei gleichzeitiger Buchung von beiden Workshops und der Transforming Therapy™ Masterclass.

 

Workshop-Übersicht 2017 Transforming Stress Transforming Therapy™ Workshop-Vorstellung
Transforming Workshops 2017 Transforming Relationship Workshop 2017 Transforming Therapy Masterclass 2017 Transforming Workshop Überblick

 

Facebook Gruppe

Transforming Therapy™ Erfahrungsaustausch

In der Facebook-Gruppe können Sie zusätzlich Fragen stellen, und sich mit anderen Interessierten austauschen.

Transforming Hypnose Workshops Übersicht

Transforming Therapy™ Worshops