Seite auswählen

Ihr Hypnose-Coach und Hypnose-Trainer

Ihr Hypnose-Coach und Hypnose-Trainer

Axel Hombach

Als Natur-Wissenschaftler sehe ich Hypnose als einen natürlichen Bestandteil der menschlichen Kommunikation. Hypnose findet statt, ob wir uns dessen bewusst sind oder nicht. Wir hypnotisieren uns täglich selber. Wir nennen es nicht Hypnose. Wir nennen es Fokussiert arbeiten. Wir nennen es Tagträumen. Wir nennen es Selbst-Kritik. Wir nennen es Blockaden. Wir hypnotisieren die Menschen in unserer Umgebung. Wir nennen es Werbung. Wir nennen es Sprechstunde. Wir nennen es Show-Event.

Meine Mission

Meine Mission ist Ihnen zu zeigen, wie natürlich Hypnose ist, dass Hypnose Teil unseres Alltags ist. Sie wenden bereits Hypnose an und Sie können das optimieren. Hypnose nutzen wir seid es Menschen gibt. Als Naturwissenschaftler liegt mir Aufklärung am Herzen: Hypnose als Teil unserer Biologie. Hypnose als Teil unserer Kommunikation.

Wenn wir wissen wie Hypnose funktioniert, haben wir die Möglichkeit über uns hinaus zu wachsen.

Indem ich über Hypnose aufkläre, und meinen Mitmenschen zeige, wie sie ihr Potential vervielfachen können, arbeite ich daran, die Welt so werden zu lassen, wie ich sie gerne vorgefunden hätte, als ich geboren wurde.

Der Wissenschaftler

In meinem ersten Leben entdecke ich die Erde. Ich lerne wie die geologischen Prozesse sich aus kleineren chemischen und physikalischen Prozessen zusammen setzen. Ich lerne sie zu analysieren, Zusammenhänge erkennen und Modelle zu entwickeln. Aus diesen Modellen kann ich Vorhersagen treffen.

Ich mache erste Erfahrungen mit Trance: Ich verpacke naturwissenschaftliche Prozesse und Ereignisse in Geschichten. Ich bemerke, dass meine Zuhörer ihr Kopfkino anschalten.

Der Consultant

In meinem zweiten Leben als Consultant arbeite ich für eine große internationale Firma.

Als Business Analyst und Projektleiter nutze ich mein Wissen aus meinem ersten Leben. Ich entwickle funktionierende Geschäftsprozesse und implementiere sie. Meine Erfahrung aus wissenschaftlichen Experimenten fließt in meine Fachkonzepte und Betriebshandbücher ein.

Ich mache weitere Erfahrungen mit Hypnose: Ich designe Prozesse, in denen sich die Mitarbeiter wieder finden. Meine Prozesse lassen sich implementieren.

 

Der Hypnotiseur

In meinem dritten Leben bin ich hauptberuflich Hypnose-Coach und Hypnose-Trainer.

Alles was ich in meinen vorangegangenen Leben über Prozesse gelernt habe – analysieren, designen, implementieren – nutze ich jetzt auf persönlicher Ebene. Ich unterstütze meine Klienten dabei Ihre Ziele zu erreichen.

Und, ich gebe mein Wissen weiter. Die Welt braucht gute Hypnotiseure.

 

Zertifizierungen (Auswahl)

DVH

DVH Siegel: Coach

Deutscher Verband für Hypnose

HTI London

Hypnotherapy Training International

Hypnotherapy Training International

ACHE

American Council of Hypnotist Examiners

American Council of Hypnotist Examiners

 

 

Ausbildungen und Weiterbildungen

Axel Hombach

  • hat in Köln und Lissabon Mineralogie, Geologie, Physik und Chemie studiert.
  • hat als Berater, Business Analyst und Projektleiter gearbeitet.
  • hat Seminare, Workshops und Vorträge in Deutschland, Schweiz, England, Spanien und Mexiko gehalten.
  • hat Präsentationen in Deutschland und England gehalten.

 

Axel Hombach und NOJ Hypnose im Internet

NOJ Hypnose & Coaching:  noj-coaching.de
Xing:  www.xing.com/profiles/Axel_Hombach
Facebook:  www.facebook.com/AxelHombachNojHypnose
Twitter:  twitter.com/NOJ_Hypnose
Google+:  plus.google.com/+Noj-coachingDe
Google+:  plus.google.com/+NojCoachingDeHypnose